Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feedback Friday

29. Oktober 2021 um 18:30 - 21:30

55€

Darf ich vorstellen, mein neues Format:
Der Feedback-Friday! Eigentlich sollte es schon letztes Jahr ganz groß raus kommen, aber dann kam… Na, ihr wisst schon…Jetzt starten wir in diesem Jahr durch. Der FF ist ein Abend, an dem es um dich und dein Thema gehen wird. Und um unser Feedback hierzu.

Was passiert am Feedback-Friday?
Zu Beginn werde ich mit einem Impuls aus meiner Arbeit starten. Das heißt, ich bringe ein Thema aus dem Bereich Stimme, Schauspiel, Präsenz oder Entspannung mit. Wir werden miteinander warm und schaffen einen guten Raum um uns zu begegnen. Danach geht´s los mit euren Auftritten, für die ihr dann ein ausgiebiges Feedback bekommen werdet.
Was fällt alles unter den Begriff Auftritt?
Das kann im Grunde alles sein, was dich bewegt und bei dem dir Rückmeldung helfen kann: Du musst z.B. in 2 Wochen eine Präsentation halten und allein der Gedanke daran macht dich fürchterlich nervös? Oder du hast eine Idee, von der du noch nicht hundertprozentig überzeugt bist? Vielleicht hast du auch einen Song oder ein Gedicht geschrieben, oder einen Text, mit dem du dich noch nicht traust, auf dem nächsten Poetry Slam aufzutreten? Oder…
Was auch immer: Zeig uns einen Ausschnitt, von dem was du bisher hast und du bekommst ein wohlwollendes, aber konstruktives Feedback von mir als Bühnenprofi und von allen anderen im Raum. Wir schauen, was dich in deine Kraft bringt und du bekommst Tools an die Hand, mit denen du zu Hause weiterarbeiten kannst. Ich wünsche mir, dass an diesem Abend die unterschiedlichsten Menschen zueinander finden, dass sie die Scheu ablegen, sich zu zeigen, und dass sie den Abend mit einem Lächeln im Gesicht, ganz viel Leichtigkeit im Herzen und mit konkretem Handwerkszeug zu ihrem Thema wieder verlassen. Limitierte Teilnehmer-Zahl: es gibt nur 6 Plätze. Für ein kleines Abendbrot und leckere Getränke (wer mag auch alkoholisch) ist gesorgt 😉

Details

Datum:
29. Oktober 2021
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
55€

Veranstaltungsort

Atelier
Eppendorfer Weg 57
Hamburg, 20259 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01791348052
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar