Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Yoga mit Annabelle

1. Dezember 2021 um 20:00 - 21:30

10€

Willkommen beim Online-Yoga mit Annabelle!!! Hier üben wir eine Stunde zu einem bestimmten Thema Yoga Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und immer mal wieder auch kleine Meditationseinheiten, vor allem zu Beginn, um gut einchecken zu können. Wer dann noch bleiben mag, ist herzlich eingeladen noch bei einer ausgiebigen Yoga Nidra-Session dabei zu sein. Yoga Nidra ist eine uralte Technik zur Tiefenentspannung, von einem Yoga-Meister unserer Zeit auf die Bedürfnisse des heutigen Menschen angepasst. Mittlerweile vielfach beforscht, ermöglicht uns diese wissenschaftlich fundierte Methode eine tiefe und systematische Entspannung auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene. Die Übung selbst findet entspannt in der Rückenlage statt und dauert ca. 25-30 Minuten.

Den Link zum Zoom-Raum bekommst du nach deiner Anmeldung zugeschickt. Er bleibt immer gleich, so dass du ihn dir auch abspeichern kannst…

Ich freu´ mich auf dich!!!

Annabelle

Details

Datum:
1. Dezember 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
10€

Veranstalter

Annabelle Oymann
E-Mail:
info@annabelle-oymann.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar