Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntags-Yoga mit Annabelle

8. Mai 2022 um 15:00 - 17:30

35,00€

Ihr Lieben,

es ist so weit- (Trommelwirbel): wir können uns zu einem guten, alten Sonntags-Yoga-Kurs treffen!!!

Ich bin soooooo froh, euch diesen Termin hier endlich anbieten zu können:

Der Ort ist wieder das InBalance-Studio, wo auch die früheren Stunden stattgefunden haben. Zur Zeit dürfen dort im großen Raum 10 Teilnehmer:innen gemeinsam Yoga machen, demnach kann ich leider nur 10 Plätze vergeben (Sollte sich das ändern, werde ich die TN-Zahl nachjustieren). Ich fände es gut, wenn alle, die an dem Tag dabei sind, vorher zu Hause eine Selbsttest machen, damit wir uns dann etwas sicherer fühlen können. Vielen Dank dafür… In der Stunde selbst erwartet dich wieder eine pralle Mischung aus kraftvollem Hatha Yoga, Yin Yoga und restorative Haltungen sowie am Ende eine ausgiebige Yoga Nidra Reise in eine tiefe Entspannung. Tee, Wasser und kleine Snacks stehen für euch bereit.

Kosten für den Nachmittag: 35 Euro

Adresse: Studio InBalance, Eimsbütteler Chaussee 37a / Hinterhaus, 1. Etage / 20259 Hamburg Eimsbüttel

Details

Datum:
8. Mai 2022
Zeit:
15:00 - 17:30
Eintritt:
35,00€

Veranstalter

Annabelle Oymann
E-Mail:
info@annabelle-oymann.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar