Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yogic sleep- Einführung in das System des Yoga Nidra

24. September 2021 um 18:30 - 21:30

65€

Willkommen im Online Workshop Yogic sleep!

Du bist auf der Suche nach mehr Entspannung im Alltag? Du hast es schon mit Meditation probiert, aber das war nie so deins? Dann bist du hier genau richtig!!!

Sei dabei und lerne einen Abend lang mehr über die Möglichkeiten der Tiefenentspannung Yoga Nidra und lass dich am Ende des Abends von mir live durch diese Übung führen. Danach gleitest du sanft und tiefenentspannt in dein Wochenende…

Was ist Yoga Nidra?:

Yoga Nidra ist eine uralte Technik, die von einem Yoga-Meister unserer Zeit auf die Bedürfnisse des heutigen Menschen angepasst wurde. Mittlerweile vielfach beforscht, ermöglicht uns diese wissenschaftlich fundierte Methode eine tiefe und systematische Entspannung auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene. Yoga Nidra schenkt aber nicht nur diese tiefe Entspannung, sondern hat auch sehr positive Effekte auf typische Stresssymptome wie Schlafstörungen, Ängste, erhöhter Blutdruck etc. So erfährt diese Methode neben dem Autogenen Training und der Progressiven Muskelentspannung zunehmend auch an Bedeutung in der Burnout-Prävention und dem klassischen Stressmanagement. Und das Tollste daran: Man braucht weder besonderes Vorwissen noch irgendwelches Können, um dieser Übung zu folgen. Sie funktioniert einfach durch ihren sehr logischen Aufbau und durch das permanente Lenken der geistigen Aufmerksamkeit zu verschiedenen Punkten im Körper.

Was du im Workshop bekommst:

  • Eine Einführung in die Struktur und den Ablauf der Übung
  • Fundiertes Hintergrundwissen und Erklärungen warum die Übung so gut funktioniert
  • Zusammenfassung wissenschaftlicher Erkenntnisse von Yoga Nidra
  • 3 unterschiedliche Yoga Nidra-Versionen als Aufnahme für dein eigenständiges Üben zu Hause

Ich plane regelmäßige Pausen ein, damit du den Inhalten online gut folgen kannst!

 

Details

Datum:
24. September 2021
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
65€

Veranstaltungsort

Online
Henriettenstraße
Hamburg, 20259 Deutschland
Telefon:
01791348052
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Annabelle Oymann
E-Mail:
info@annabelle-oymann.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Online-Ticket
65,00
Unlimitiert